Das bin ich

Ich bin Steffi, 34 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Pfalz. Seit meiner eigenen Hochzeit, brennt mein Herz für die Fotografie und natürlich auch für meinen Mann und unseren kleinen Tochter…oh und den schnurrenden Kater darf ich auch nicht vergessen.

Vor etwa sechs Jahren habe ich meine erste Hochzeit fotografiert. Ich bin heute noch sehr dankbar, dass ich diese Leidenschaft für mich entdecken durfte und nun jedes Jahr neuen Paaren die Erinnerungen an Ihre Hochzeit auf Bildern festhalten darf.

Fun facts

  • Eiscreme & Schokolade sind meine großen Schwächen

  • Katzenmama von einem kleinen Garfield namens Charlie

  • Verliebt in Abu Dhabi & Dubai…auch im Sommer bei 45°C

  • Yummi, yummi Sushi

  • Ich bin recht perfektionistisch unterwegs, so dass ich von Kollegen den Spitznahmen “Monk” bekam

0%
Herzblut

Wir möchten dich kennenlernen