Familienshooting in den Sanddünen von Speyer

Diese zuckersüße Famile kenne ich seit Jahren und durfte die vier auch schon einige Male fotografieren.
Ich freue mich immer riesig auf dieses Shooting! Wir haben Spaß, albern rum und erzählen viel. Es ist wie ein schöner Spaziergang
mit Freunden, bei dem herrliche Fotos entstehen.
Der Ort, an dem wir uns dieses Jahr getroffen haben, die Sanddünen in Speyer, war für uns alle neu.
Ich wollte hier schon lange einmal shooten und fragte die Familie einfach, ob sie etwas Risiko bereit wären und offen für etwas Neues.
Das Wetter war 1a (am Tag davor hatte es noch richtig doll geregnet, so dass wir schon Angst hatten, das Shooting verschieben zu müssen).
Die Mädels waren entspannt und hatten gute Laune. Zwischendurch wurde ein wenig gevespert…herrlich.
Ich bin total verliebt in diese Fotos und freue mich auf noch viele andere Shootings an schönen Orten.

Habt ihr auch Lust auf ein Familienshooting?
Dann meldet euch doch gerne bei mir! Ich freue mich auf eure Nachricht!