Tanja & Philip | Vortreffen mit riesiger Freude auf die baldige Hochzeit

Diese Woche durfte ich Tanja und Philip endlich persönlich kennenlernen. Bisher kannten wir uns nur per Email und Telefon.
Es ist immer ein sehr spannender Moment für mich, die Paare -meine Paare- kennenlernen zu dürfen.
Da freut man sich umso mehr, wenn es richtig gut passt!
Wir trafen uns am Hambacher Schloss, wo die beiden auch ihre Hochzeit feiern werden. Eigentlich ist es eine Schande, in der Nähe zu wohnen, aber noch nie hier gewesen zu sein! Wir sind zwar schon öfter vorbeigewandert, aber am Hambacher Schloss war ich selbst noch nicht. Ich bin total begeistert! Von der Location, aber vor allem auch von den beiden! Ich freue mich schon rieeeeesig auf die Hochzeit!
Tanja und Philip sind perfekt vorbereitet. Sie brachten ihren dicken Hochzeitsordner mit, um alles besprechen. Tanja ist so perfektionistisch, dass sie Fotos, die ihr besonders gut gefallen, ausgedruckt hat. Voll super – so konnten wir echt alles im Detail besprechen. Es sei nur so viel verraten: wahnsinnig tolle Ideen mit viel Liebe zum Detail!
Als die Sonne unterging, hatten wir dann noch das perfekte Licht für ein paar tolle Fotos.
Aber seht selbst …