Pfälzer Traumhochzeit – Sandra & Paul

Ich fotografiere jedes Jahr viele wunderbare Hochzeiten. Doch dann gibt es diese ganz besonderen Hochzeiten, an die du dich auch noch Jahre später mit einem dicken Grinsen im Gesicht erinnerst.
Die Hochzeit von Sandra und Paul ist so eine. Ich habe bereits bei unserem Kennenlerntreffen das Gefühl gehabt, dass es zwischen uns ziemlich gut passt. Die Hochzeit war so wunderbar. Am Morgen wurde standesamtlich in Freinsheim geheiratet. Dort haben wir auch die Portraitfotos gemacht. Ich lieeebe Freinsheim!

Zur kirchlichen Trauung und zur Feier fuhren wir nach Battenberg. Eine total schnuckelige mini Gemeinde. Es war eine sehr rührende Trauung – ein toller Pfarrer! Alles war einfach perfekt!
Das Wetter, die Gäste, die Stimmung, die Location, die Aussicht.
Ich könnte noch so viel Schönes über diese Hochzeit erzählen, doch macht euch selbst einen Eindruck: