Eisgekühlte Hochzeit in Schriesheim – Ina & Stephan

Vor einigen Wochen durfte ich die Hochzeit von Ina & Stephan fotografieren. Die beiden werdet ihr noch aus dem Kennenlernshooting kennen. Schon bei unserem ersten Treffen wusste ich, dass es eine sehr fröhliche und lustige Hochzeit wird! Geheiratet wurde im Schloss von Neckarhausen – was ein beeinruckendes Ambiente! Es war eine sehr schöne Trauung und der Bräutigam ließ es sich nicht nehmen, nach der Trauung ein Selfie zu machen – grandios ?
Während  sich die Gäste gemütlich bei einem Glas Sekt unterhielten, haben wir im anliegenden Park die Paarfotos gemacht. Anschließend fuhr die Gesellschaft nach Schriesheim, zum Obsthof Jäck. Kommt euch bekannt vor? Stimmt! Denn genau eine Woche zuvor war ich dort die Hochzeit von Claudi und Flo fotografieren. Einfach toll, erneut in dieser schönen Location zu sein! Und auch super spannend zu sehen, wie jedes Brautpaar ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen verwirklicht! Eine mega tolle Überraschung, war auch der Eiswagen, der den Gästen bei Ankunft eine super Erfrischung schenkte! Das Wetter war einfach perfekt! Eine super entspannte Hochzeit. Und zum Schluss muss ich noch eine ganz tolle Sache rauspicken: Die Hochzeitstorte!
Sie wurde von der Standesbeamtin (ja richtig gelesen) mit viel liebe zum Detail selbst gebacken – Hammer und super lecker! Die beiden (Standesbeamtin und Braut) kennen sich schon seit Kindheitstagen.
Und das aller Schönste: Ich darf nächstes Jahr auch ihre Hochzeit fotografieren.
Hach ich freu mich und liebe meinen Job!